Unser TeamWegweiser und Ansprechpartner

Flexibel, innovativ und wandelbar: Genau wie die Energiebranche selbst setzen wir mit unserem kontinuierlich wachsenden Team auf eine vorausschauende und agile Arbeitsweise. Mit kurzen Wegen, direkten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern – und viel Expertise in verschiedenen Kompetenzbereichen.

GeschäftsführerArved von Harpe

Arved von Harpe ist seit mehr als zehn Jahren in der Energiewirtschaft tätig. In dieser Zeit sammelte er bei renommierten Unternehmen und Konzernen umfangreiche Erfahrungen im nationalen und internationalen Energiehandel. Vor der Gründung der Sunnic war er unter anderem als Stromhändler bei einem großen Energiekonzern und als Risikomanager in einem Derivate Handelshaus beschäftigt.

GeschäftsführerChristoph Koeppen

Diplom-Ingenieur/MBA Christoph Koeppen blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Solarbranche zurück. Während seiner Tätigkeit in renommierten, internationalen Unternehmen baute er seine Führungskompetenzen aus. Vor der Gründung der Sunnic verantwortete er unter anderem das weltweite EPC-Geschäft eines internationalen Solarkonzerns. Über seine Tätigkeit als Geschäftsführer hinaus ist er auch Vorstandsvorsitzender (CEO) und Anteilseigner von unserer Muttergesellschaft ENERPARC AG

Sunnic-TeamLernen Sie das Sunnic-Team kennen!

Trading-Spezialisten, Vermarktungs-Profis, Wetter- und IT-Experten: Unser Team der Sunnic ist bunt gemischt und umfasst unterschiedliche Disziplinen, die sich optimal ergänzen.